Beamtenwitze

1. Was macht ein Beamter, der in der Nase pobelt? Er holt das letzte aus sich raus.

2. Warum trinkt der Beamte morgens einen Bärwurz? Damit wenigstens der Magen arbeitet.

3. Warum benutzt der Beamte immer ein dreilagiges Klopapier? Weil er für jeden Mist 2 Umschläge braucht!

4. Welcher Arbeitstag ist für einen Beamten der anstrengenste? Der Montag, an diesem Tag muss er 3 Kalenderblätter abreißen!

5. Warum kann der Beamte nicht tanzen? Weil keine Band so langsam Spielen kann.

6. Was haben Beamte und Robinson Cruso gemeinsam? Sie warten beide auf Freitag!

7. Ich habe nichts gegen Beamte. Sie machen ja nichts.

8. Was ist für den Beamten der größte Feiertag? Siebenschläfer.

9. Drei in einem Büro und einer Arbeitet. Zwei Beamte und ein Ventilator.

10. Der aller kürzeste Beamtenwitz: Geht ein Beamter zur Arbeit…..

11. Warum darf der Beamte kein Viagra nehmen? Weil dann beide sinnlos rumstehen.

12. Ein Beamter wird gefragt warum er eine faule schwarze Banane ist. Antwort: Als ich angefangen habe war Sie noch gut.

13. Sagt der eine Beamte zum anderen: Na wie war der Urlaub? Antwort: Genau wie in der Arbeit. Ich bin dumm rumgessen und habe auf das Essen gewartet.

14. Wie lässt sich der Beamte beleidigen? Indem man ihm einen Bewegungsmelder schenkt.

 

Schick mir deinen an: Witzeportal@yahoo.de


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!